Schöner Artikel auf www.energiepflanzen.com zur Jumbograshecke

An dieser Stelle mal einen einfachen link von unserer „Schwester-Seite“ Energiepflanzen.com.

Auch dort gehts um die einfache und guenstige Heckenpflanzung von Jumbogräsern, speziell von Miscanthus giganteus. Was ist zu beachten, wir rasch wächst sie und kann man sie (nicht sich!) auch pflanzen lassen? Antworten auf all diese Fragen bekommt ihr dort.

Weiters wollt ich euch noch kurz mitteilen, dass unser „Jumbogras“ seit heut auch eine offiziell eingetragene EU-Marke ist! Die hilft sicherlich nicht nur et s’engage a respecter toutes les regles dem Wachstum der Hecke, sondern auch unserer Firma, zumindest hoffen wir das! 🙂

Jumbogras - die schnellwachsene Hecke zum günstigen Preis
Jumbograshecke – die schnellwüchsige alternative Hecke zu Hainbuche, Smaragdthuje & Co

Einen wunderschönen Frühling und auch euch viel „Wachstum“ wünscht euch euer Reinhard Sperr!

letzter Artikel

DSG-Pflanzservice für deine Jumbograshecke!

Ich weiss ja nicht, ob ichs schon mal erwähnt habe, aber wir haben da ja ... >>>>

nächster Artikel

Jumbogras und DSG Franchise auf der Internationale Gartenmesse Tulln

(Pressetext für die internationale Gartenmesse Tulln 2012) Doppelte Innovation: Franchise-System für Gärtner und Jumbograshecke Gleich ... >>>>

zur Startseite zu den News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *