DSG-Pflanzservice für deine Jumbograshecke!

Ich weiss ja nicht, ob ichs schon mal erwähnt habe, aber wir haben da ja auch so einen kleinen, feinen Gaertnereibetrieb, DSG – Der Service Gärtner

Stefi-Wassermann-Leiterin-DSG-Mondseeland… und der, OK, natuerlich nicht der, sondern die fleissigen Gaertnerinnen und Gaertner dahinter, allen voran der Gaertnermeisterin Stefanie Wassermann, stehen euch natuerlich auch gern mit Rat & Tat zur Seite wenns um die Pflanzung eurer Jumbograshecke geht!

 

Also, seit’s nicht fad, meldts eich bei da Stefi, die eich do narrisch gern helfen tad! Kontakt: Stefi@derservicegaertner.at oder 0664/73 79 95 87.

letzter Artikel

Jumbogras-Logo gehäckelt: jetzt für die ersten 5 Bestellungen über 100,00€ gratis!

Liebe Jumbo-Fans, hab grad was ganz liebes in die Haende bekommen... schaut mal! Diese Fanties ... >>>>

nächster Artikel

Schöner Artikel auf www.energiepflanzen.com zur Jumbograshecke

An dieser Stelle mal einen einfachen link von unserer "Schwester-Seite" Energiepflanzen.com. Auch dort gehts um ... >>>>

zur Startseite zu den News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *