Jumbogras für Kinder in Salzburg

Eine tolle Aktion durften wir gemeinsam mit den „Salzburger Nachrichten“ gerade aktuell in Salzburg starten: Jedes (kleine und große) Kind, das am Samstag, den 20.04.2013 von 10 bis 12 Uhr zum Verlagshaus in der Karolingerstraße 40 in der Stadt Salzburg kommt, bekommt eine echte Jumbograswurzel (Rhizom) geschenkt. Diese kann dann im Garten verbuddelt oder auch in einen großen Topf zum Beispiel auf der Terrasse gepflanzt werden. Für alle, die den Aufwuchs auch noch mit einem Foto dokumentieren und an die Kinderredaktion der Salzburger Nachrichten schicken (wuwawi, z.H. von Krixo martina.eisenstoeck@salzburg.com) wartet noch zusätzlich eine Überraschung.

Damit auch die ganz großen Kinder (Erwachsene) nicht traurig sein müssen haben wir natürlich auch für die was vorbereitet: Am 20. April von 10-12 Uhr erhalten alle Jumbograsstöcke Mini zum halben Preis und SN-Cardbesitzer zusätzlich noch 10 Stöcke Midi statt um 79,90 um 49,90€. Auch größere Geschwister der Jumbos werden mit dabei sein für jene, die ganz schnell eine hohe Jumbograshecke ihr Eigen nennen wollen.

Anbei der druckfrische Artikel aus der Wochenendausgabe: „Hallo Kinder, mein Name ist Jumbo“….viel Vergügen!

 
Jumbogras-Kinderaktion der Salzburger Nachrichten

Reinhard Sperr, www.jumbograshecke.com im April 2013


letzter Artikel
jumbogras-aufwuchs-beitragsbild

Neu: Jetzt zu jeder Bestellung eine Jumbogras-Pflanzanleitung

buy essay online cheap Auf vielfachen Kundenwunsch, ihr seid schließlich die besten Entwickler unserer Seite, ... >>>>

nächster Artikel
jumbogras-aufwuchs-beitragsbild

Jumbogras-Aufwuchs im Frühjahr

Regen und Kälte mögen weder Menschen noch Jumbograspflanzen über längere Zeit. Deswegen haben sich zu ... >>>>

zur Startseite zu den News