Jumbogras-Aufwuchs im Frühjahr

Regen und Kälte mögen weder Menschen noch Jumbograspflanzen über längere Zeit. Deswegen haben sich zu Zuwächse unserer Jumbos vor allem im Mai heuer auch recht in Grenzen gehalten.

jumbograshecke-aufwuchsjumbogras-aufwuchsDanach hatten wir aber mal eine Woche Sommer und das reichlich vorhandene Wasser im Boden brachte die Jumbos förmlich zum explodieren! Angewachsene Pflanzen legten da mitunter 0,5 Meter pro Woche (!!) zu! :-)

Anbei ein paar Beispiele von Enwicklungen einzelner Jumbograspflanzungen. Natürlich freuen wir uns auch immer über Fotos von euch und euren Pflanzungen! Ein gutes Medium dafür ist auch unsere Jumbograsseite auf Facebook, die man unter www.facebook.com/jumbograshecke findet. Viele Kunden posten dort Erfahrungen und Fotos. Danke auch dafür nochmal an dieser Stelle!!


letzter Artikel
sn-beitrag

Jumbogras für Kinder in Salzburg

Eine tolle Aktion durften wir gemeinsam mit den "Salzburger Nachrichten" gerade aktuell in Salzburg starten: ... >>>>

nächster Artikel
Jumbograshecke-Strictus

Neue Sorten für Jumbograshecken!

Viele, viele Anfragen hatten wir deswegen schon, lange haben wir InteressentInnen dabei vertröstet und versprochen, ... >>>>

zur Startseite zu den News

Ein Gedanke zu „Jumbogras-Aufwuchs im Frühjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *